Presse

Presse
18.04.2019, 00:00 Uhr
FU besuchte die Bewohner der Lebenshilfe

Liebe Redaktion,

Es war wieder eine tolle vorösterliche Aktion der FU bei den Bewohnern der Lebenshilfe.100 bunte Ostereier und 50 Schokoladenosterhasen sowie Blumen wurden  im Wohnheim von 20 FU-Damen an die glücklichen Bewohner überreicht. Leider fehlten von den 40 Bewohnern einige, krankheitsbedingt,  doch es wurde von der Heimleitung , Herrn Stumpf, versichert, daß  die Geschenke noch nachgereicht werden.

Bei Kaffee und Kuchen vom Wohnheim Lebenshilfe wurde noch alles von FU Vorsitzender Uschi klürtzke erklärt, denn es waren auch noch neue Mitglieder hinzugekommen. So wurden gemeinsam Frühlingslieder gesungen und köstliche Beiträge von den Bewohnern geliefert, vor allem ein Spitzenvortrag von Olaf nach Hipp-hopp, wobei alle, Bewohner und FU Damen, fröhlich mitklatschten.

Mit freundlichen Grüßen
Uschi Klützke