Presse

Presse
21.06.2019, 00:00 Uhr
FU und die Partnerstädte auf dem Stadtfest

Liebe Redaktion,
die internationale Frauengruppe der Partnerstädte Mansfield, Meaux und Heiligenhaus beschloß beim letzten Treffen in Mansfield letzten Jahres, diesmal in2019 etwas Besonderes zu starten: Da die Standbesetzung von Meaux beim Stadtfest in den letzten Jahren dürftig war oder gar nicht zustandekam,  kommen nun zur Verstärkung des französischen Standes 4 Damen der internationalen Frauengruppe: Erika Grafiadis, im Vorstand des Meldoiser Partnerschaftkomités, Odile Voguet, Christiane le Bras und Huguette Brideron. Sie werden in den deuschen Familien der Gruppe wohnen. Laurent Guillaum kommt erst am Freitag und so werden morgen die Heiligenhauser Freundinnen parat stehen und beim Aus- und Einpacken helfen. Um 17.00 Uhr ist Treffpunkt von der Gruppe vorm Meldoiser Stand.

Alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen, aber auch, um mitzuhelfen beim Bedienen und beim Service. Als Bonbon ist ein Abendessen bei Uschi klützke am Samstag Abend vorgesehen mit Musik und Gesang. Die Vorspeisen und das Dessert werden von den Heiligenhauser Freundinnen mitgebracht.

Alle freuen sich auf diese besondere Begegnung, die die deutsch-französische Freundschaft sicherlich  noch mehr intensivieren wird.

Mit freundlichen Grüßen
Uschi klützke