Presse

Presse
03.06.2020, 00:00 Uhr
Jubiläumsfeier der FU-Heiligenhaus

Liebe Redaktion,

die große FU Jubiläumsfeier  konnte wegen Corona nicht stattfinden, doch in kleiner Form wurden wenigstens Sonnenblumen an die Jubilarinnen vergeben und die Ehrenurkunden folgen dann im nächsten Jahr mit Ministerin Ina Scharrenbach.

Bei herrlichem Wetter konnte eine kleine Gruppe im Waldhotel zusammensitzen - natürlich mit Abstand  -  und mit einem Glas Apérol auf die 25 Jahre FU anstoßen. Der CDU Vorstand gratulierte auch noch.

Die Ehrenmitglieder 25 Jahre, Roswitha Meerkamp, Jutta Woelm, Gisela Doerr, dahinter Uschi Klützke, gratuliert ihren Jubelfrauen!

Und jetzt geht es wieder flott weiter mit den Aktivitäten, meinte FU Vorsitzende Uschi Klützke fröhlich, trotz Corona.

Mit freundlichen Grüßen
Uschi Klützke