Presse

Presse
16.07.2021, 00:00 Uhr
Überschwemmung Partnerstädte

Liebe Redaktion,

Über die Presse haben  unsere Partnerstädte von dem Jahrhunderthochwasser gelesen und sich besorgt bei mir gemeldet. Laurent Guillaume gibt die Botschaft von BM Jean-Francois Copé weiter. Ich konnte ihn beruhigen, dass Heiligenhaus so gut wie verschont geblieben ist, in den Nachbarstädten allerdings große Überschwemmungen seien bis nach Düsseldorf. Im nächsten Jahr wird hoffentlich alles wieder gut und wir feiern gemeinsam das Jubiläum, meinen Laurent und ich. Die Einladung für den 8. Mai kommen demnächst. Natürlich zuerst an BM Michael Beck.

Auch aus Mansfield sind besorgte e-mails von Lorna Carter gekommen.
Hier konnte ich auch beruhigen.

Ist das nicht wunderbar, wie die europäische Freundschaft durch die Partnerstädte gestärkt wird? Und das trotz Corona!

Viele Grüße
Uschi Klützke