Frauen-Union-Heiligenhaus

19.12.2022 Weihnachtsfeier der FU Heiligenhaus

Liebe Redaktion,

wieder einmal feierten die Damen der Heiligenhauser CDU Frauen Union ihre Weihnachtsfeier im Waldhotel, erste Adresse von Heiligenhaus. Der stellvertretende BM Heinz-Peter Schreven begrüßte die Damen sehr herzlich und bestellte liebe Grüße von BM Michael Beck, der leider erkrankt war, aber Gott sei Dank Weihnachten in der Familie feiern kann, worüber sich alle freuten. Ralf Herre erzähltte launig von den vielen Baustellen und Vorhaben von Heiligenhaus. Das Essen war bestens und der Nikolaus alias Dietrich Klützke brachte Geschenke, Sigrid Bolder am Akkordeon spielte und sang mit allen alte Weihnachtslieder. Der Neuijahrsempfang wird im Februar sein, kündigte Vorsitzende Uschi Klützke an, natürlich bei Kuhs - traditionell.

Mit freundlichen Grüßen

Uschi Klützke