Frauen-Union-Heiligenhaus

Uschi Klützke wird 80!

Liebe Redaktion,

im Anhang erhalten Sie eine Pressemitteilung, mit der freundlichen Bitte um Veröffentlichung.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, liebe Uschi Klützke

Mit einem Ständchen und Blumen gratulierten am Sonntag unter anderem rund 20 Damen der CDU Frauen Union Heiligenhaus ihrer Vorstandsvorsitzenden, Uschi Klützke, zum 80. Geburtstag. Begleitet wurden sie von Barbara Trottmann, die ganz wunderbar Trompete spielte. Auch der Heiligenhauser CDU-Stadtverbandsvorsitzende, Florian Genbrock, und seine Stellvertreterin, Melitta Cousin-Bronowski, kamen, um zu gratulieren.

Die Freundinnen der Frauen Union sind sich einig: „Unsere Uschi ist eine außergewöhnliche, herzliche und starke Frau.“

Um 80 Jahre zu (er-)leben, braucht es viel Kraft und starke Nerven. „Uschi ist „das Gesicht“ und „die Stimme“ der CDU Frauen Union Heiligenhaus. Mit ihrer vitalen, tatkräftigen, ideenreichen und optimistischen Art, ist sie ein Vorbild für uns alle“, so die stellvertretende Vorsitzende der Frauen Union Heiligenhaus, Ulrike Stiers.

Unermüdlich ist Klützke nicht nur für die Frauen aktiv, sondern gleichfalls für Projekte im sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Bereich in Heiligenhaus. 

Wir wünsche ihr weiterhin eine gute Gesundheit, die Kraft, jeder Herausforderung gewachsen zu sein, und gute Menschen um sich zu haben, die sie unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Uschi Klützke!